Hmpf...ich hasse meinen Fuß..ich lass mir den amputieren & dann 'ne Prothese dran machen - hab' ich wahrscheinlich weniger Theater mit-.-"

 Für alle die's noch nicht wissen: ich hab mal wieder 'ne Bänderzerrung oder -riss;kann man nicht feststellen, da man meinen fuß nicht weit genung bewegen konnte im Krankenhaus..super.&natürlich wieder passend vorm wettkampf. ich glaub ich sollte mich dran gewöhnen die fototante bei wettkämpfen zu machen ich meine mindestens 6(!) Wochen gar kein sport.hallo?!wie soll ich das bitte überleben?ich hab mich schon heute & gestern die ganze zeit gelangweilt, wobei mich dann gestern ja um 5 dann doch noch mein werter herr freund besucht hat ,der momentan laut vertraulicher Quellen sturzbesoffen auf 'ner Bordsteinkante sitzt^^In Bad Sassendorf, wo ich dann ja nun auch nicht hinkonnte. Aber Kiki hat sich ja grade wenigstens kurz vond ort gemeldet & mir einen kurzen Lagebreicht erteilt 

 

Wenn jetzt auch noch Sonntag SV ausfällt, oder ich nicht hindarf, dreh ich durch.Wieso passiert diese scheiße immer mir..das ist einfach nicht fair!

 

Nunja, ich begebe mich jetzt wohl mal in mein Bettchen..was soll ich auch sonst machen..?

 

Eine geruhsame Nacht, eure an ihrem emotionalen& psychischen Tiefpunkt angelangte Steffi

2.3.07 23:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de